Nun geht es auch offiziell los!

Es ist wirklich erstaunlich, was das Team von NORATU in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Im Januar diesen Jahres stand die Idee und Vision...im November nun die Halle und der funktionierende Online Shop. Wir arbeiten hart um unsere Mission zu realisieren. Und das Einhalten von Absprachen und Zielvorgaben ist für uns bei NORATU essentiell. Deswegen freuen wir uns umso mehr, 8 Tage vor dem ursprünglich geplanten Zeitplan nun auch für die breite Öffentlichkeit ready to go zu sein. Wir arbeiten hart, und darauf könnt Ihr zählen!

Einführungsangebot 

Unsere bisherigen Auslieferungen sind auf sehr positive Resonanz und großes Interesse an der NORATU GmbH gestoßen und wir möchten auch Euch davon überzeugen einen neuen Maßstab für die Bereitstellung ofenfertigens (d.h. gespalten und getrocknet) Buchenbrennholzes im NORATU-Gebiet zu setzen. Und dabei wird von uns für Euch bei jeder Bestellung eine neue Buche im Münsterland gepflanzt. Die von uns verarbeiteten Buchenstämme stammen aus unserer Region, und genau dort wachsen nun in Zukunft wieder neue – von NORATU gesponsorte – Buchen. Der Kreis der Nachhaltigkeit schließt sich. Was möchte man mehr?

Bestellt am besten sofort um von unseren limitierten Einführungsangeboten, inkl. kostenloser Anlieferung im NORATU-Gebiet zu profitieren.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer NORATU Team.


Älterer Post Neuerer Post