Massive Baufortschritte erlauben Auslieferungsstart im Dezember

Die ersten 9 Auslieferungen an NORATU Freunde wurden im Oktober bereits ausgeführt. Das bisherige Feedback zur Qualität war durch die Bank weg positiv, und Euer Interesse an NORATU Brennholz hat selbst unsere optimistischen Erwartungen übertroffen. 

Nachdem die Auslieferung den November über pausiert um alle verfügbaren Ressourcen auf den Abschluss des Hallenbaus zu konzentrieren freuen wir uns sehr den offiziellen Auslieferungsstart mit dem 1. Dezember 2019 bekannt zu geben. 

Weiter Infos zur offiziellen NORATU Startaktion folgen in den nächsten Wochen. Eines ist Euch jedoch garantiert: NORATU wird die Qualitätsstandards für nachhaltiges, regionales Buchenbrennholz neu definieren, zu einem fairen Preis.


Älterer Post Neuerer Post